Ambulante und stationäre Operationen

Ambulante und stationäre Operationen gehören zu den wichtigsten Schwerpunkten unseres medizinischen Versorgungszentrums. 

Durch die Entwicklung der Chirurgie in Richtung minimalinvasiver Operationstechniken ist es uns heute möglich, zahlreiche Eingriffe ambulant durchzuführen, die noch vor wenigen Jahren einen längeren stationären Aufenthalt erfordert hätten. Die ambulanten Operationen werden von uns im Ambulanten OP-Zentrum Kempten durchgeführt. Vor der Operation findet als Vorbereitung ein Gespräch mit dem Narkosearzt des ambulanten OP Zentrum statt.

Ist nach einer Operation ein stationärer Aufenthalt erforderlich, führen wir diese im Krankenhaus Oberstdorf in enger Zusammenarbeit mit der dortigen Anästhesie Abteilung durch.

Orthopädikum Allgäu
Orthopädische Praxis Dr. Kruijer

Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Oberallgäu

Oberstdorfer Straße 3a

87527 Sonthofen

Tel. 0 83 21-78 09 77 0

Fax 0 83 21-78 09 77 49

info@mvzentrum.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

8:00 – 17:30 Uhr

Freitag

8:00 – 17:00 Uhr